Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Benutzer im Thema aktiv:
1 Besucher 
New Szene
Reply
yrs. old
Nicht gesperrt
alias:
We are Infinity

Geboren als Kinder zweier Tänzer, liegt den Tatum-Zwillingen der Rhythmus und das Tanzen im Blut. Sie können beide nicht widerstehen, wenn sie Musik hören. Die Geschwister beginnen automatisch das Wippen im Takt. Innerhalb kürzester Zeit erarbeiteten sie sich einen Namen in der Welt der Tänzer, Choreographen und Promis. Oft stehen Julianne und Darek im Rampenlicht. Sie setzen sich für gemeinnützige Zwecke ein denn das Preisgeld, das sie und ihre Tanzcrew bei Wettbewerben verdienen, wandert nicht in ihre eigene Tasche. Damit werden gemeinnützige Organisationen und Projekte unterstützt. Auf ihre Crew können sich die Zwillinge stets verlassen. Sie sind nicht einfach nur Kollegen. Es sind ihre Freunde, ihre Familie. Menschen, die ihnen am Herzen liegen und die ihnen wichtig sind. Hier wird also die Crew Infinity gesucht, die Julianne und Darek zusammen mit Freunden gegründet haben. Alle Mitglieder der Crew lernten sie im Laufe ihres Lebens kennen. Ob während ihrer Schullaufbahn, im Studium oder indem sie die Tanzakademie der Tatum-Zwillinge besuchten.
Die Avatare und Namen der Charaktere sind nur Beispiele und können nach kurzer Absprache geändert werden. Ich behalte mir allerdings ein Veto-Recht vor. Besonders in Riley Westbrocks Fall. Auch die Rassen dürfen selbst festgelegt werden. Gebt mir aber bitte vorher Bescheid. Nicht, weil ich euch etwas vorschreiben will sondern aus Neugier :)

Für die Vorgeschichte darf sich gerne an Juliannes Steckbrief (*klick*) und Dareks Steckbrief (*klick*) orientiert werden.

The Leader
[Suchende]

Julianne Tatum | 29 Jahre | Besonderes Kind | Choreographin, Tänzerin, Sängerin, Schauspielerin | Julianne Hough
Gleich vorneweg: Julianne ist eine absolut nach Tanzen verrückte Dame, die den Kopf der Crew bildet. Doch bildet sie sich keineswegs etwas darauf ein. Gleichberechtigung in der Gruppe ist ihr sehr wichtig. Hört Julianne Musik, beginnt sich ihr Körper wie von selbst zu bewegen, im Takt mitzuwippen. Es ist eine Qual für sie zusehen zu müssen, wenn sie sich im letzten Training übernommen oder verletzt hat.
Einigen Menschen und übernatürlichen Wesen ist der Charakterzug der Sanftmütigkeit gegeben. Es wird nur kaum jemanden geben, bei dem diese Eigenschaft so ausgeprägt ist wie es bei Julianne der Fall ist. Schon seit ihrer frühen Kindheit begegnete sie jedem in ihrem Umfeld - ob älter, gleichaltrig oder jünger - mit Freundlichkeit, Warmherzigkeit und Güte. Mit jedem Wort, jeder Geste, jedem Blick und jedem Lächeln strahlt die junge Frau diese Eigenschaft aus. Ob es nun ein Fremder ist oder jemand, den Julianne kennt - sie behandelt jeden auf diese Art. Doch legt die junge Frau ein gewisses Maß an Strenge an den Tag, wenn es sein muss. Disziplin erachtet die Blondine ebenfalls als wichtig - besonders beim Trainieren.
Fürsorglich wie eine ältere Schwester, eine Mutter gar kümmert sich Julianne um ihre Nächsten, sorgt sich um sie. Ob ihre Freunde oder Familie Kummer hat, Schmerzen oder ihnen nur ein Gedanke zusetzt, die Blondine hat stets ein offenes Ohr für diejenigen, die ihr wichtig sind. Besonders natürlich für ihren Bruder, Darek. Es ist nur natürlich, dass sie sich um ihren jüngeren Bruder sorgt doch scheint diese Fürsorge, dieser Sanftmut mit der Zeit in ihren Charakter übergegangen zu sein. Hilfsbereit versucht Julianne auch Fremden ein offenes Ohr zu schenken, versucht sogar Fremden zu helfen. Mit Freundlichkeit und einem Herzen, das die ganze Welt einzuschließen scheint, tritt sie Unbekannten gegenüber. Natürlich besitzt Julianne auch ein gewisses Maß an Misstrauen, wenn sie jemandem das erste Mal begegnet. Doch scheint sie einen siebten Sinn dafür zu haben, um zu erkennen, ob ihr Gegenüber wohlwollend oder feindselig gesinnt ist. Ihr Drang zum Helfen kommt wohl von ihrer Fähigkeit. Mit ihr versucht sie selbst seelische Schmerzen zu beheben. Doch kann sie ihre Fähigkeit nicht allzu oft anwenden. Mehr dazu später. Julianne ist zudem eine recht fröhliche Zeitgenossin, die sich darauf versteht mit wenigen Worten Freude in ihrem Gegenüber auslösen zu können. Mit einem Lächeln kann sie ihren Gesprächspartner fröhlich, zufrieden stimmen. Ihr strahlendes, bezauberndes Lächeln bewirkt, dass selbst ihr Gegenüber zu lächeln beginnt. Die Blondine ist eine absolute Optimistin. In jeder Situation, ist sie auch noch so ausweglos oder schrecklich, findet sie etwas positives.
Egal wie laut man mit Julianne spricht, egal wie stichelnd oder mit welcher Schärfe in der Stimme man mit ihr spricht, wie respektlos man auch wirken mag, Julianne wird niemals laut werden. Immer wird sie ruhig bleiben, gelassen. Auf respektlose Teilnehmer im Training wird sie mit ruhiger Stimme, einem sanften Lächeln aber einem so scharfen Ton reagieren, der jeden in ihrer Umgebung zum Innehalten bringt. Und das alles mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch ein Thema - oder besser ein Name - bringt Julianne dazu laut zu werden, gereizt zu reagieren. Es ist ihr Bruder, für den sie alles tun würde. So ist es nicht verwunderlich, dass sie ihn vehement, mit scharfen Ton in der Stimme verteidigt.
Ihre ruhigen, liebenswerten, sanften Art besitzt natürlich auch einige Schwächen, gegen die sie insgeheim Abneigung hegt. Ihre Neugierde zählt dazu, Denn nicht selten brachte ihre Neugier Julianne in Schwierigkeiten. Sie versucht diese Eigenschaft unter Kontrolle zu halten doch gelingt es ihr meistens nicht. Sie bricht aus ihr heraus wie das Wasser einen Damm mit Rissen sprengt. Ein Wort, ein Blick, eine Geste reicht völlig aus, um einen Riss in ihrem Damm entstehen zu lassen. Ihre Neugier macht den Rest. Auch wirkt Julianne oftmals sehr naiv. Ist sie auch, sie gibt es selbst zu. Wer würde sonst einem Wildfremden vertrauen, ihm ihre Hilfe anbieten, ihm ein offenes Ohr schenken oder ihn heilen ohne nachzufragen, woher er die Verletzung hat, was ihm geschehen ist oder wer er überhaupt ist?

The Prudent

Riley Westbrock | 29 Jahre | Rasse frei wählbar | Tänzer, Schauspieler | Kenny Wormald
Ich möchte nicht allzu viel von seiner Persönlichkeit oder seiner Vergangenheit vorschreiben. Nur einen Abschnitt seiner Vergangenheit muss ich voraussetzen, da es sowohl in Juliannes als auch in Dareks Vergangenheit erwähnt wurde. Im Lauf des Lebens der Zwillinge lernten sie ihre Tanzcrew kennen. Ob auf einer der Schulen, die sie besucht hatten, im Studium oder durch Aufnahme an der Tanzakademie der Tatum-Zwillinge. Wo, wann und wie sich Riley, Julianne und Darek kennengelernt haben, darfst du entscheiden. Allerdings möchte ich auf eine Sache bestehen. Riley soll Juliannes bester Freund sein, was voraussetzt, dass sie ihn schon recht lange kennt. Sie kann über alles mit ihm sprechen und weiß, dass er sie aufmuntern und aufbauen wird. Außerdem sollte er der Besonnene in der Gruppe sein.
Rileys Rasse und seine Persönlichkeit sind völlig freigestellt. Ob er nun ein Mensch ist oder zu einer der übernatürlichen Rassen gehört, überlasse ich dir. Immerhin soll das dein Charakter sein und du sollst dich bei seiner Erstellung frei entfalten können.

The Expert

Camilla Warner | 27 Jahre | Rasse frei wählbar | Tänzerin, Choreographin | Witney Carson
Ich möchte nicht allzu viel von ihrer Persönlichkeit oder ihrer Vergangenheit vorschreiben. Nur einen Abschnitt ihrer Vergangenheit muss ich voraussetzen, da es sowohl in Juliannes als auch in Dareks Vergangenheit erwähnt wurde. Im Lauf des Lebens der Zwillinge lernten sie ihre Tanzcrew kennen. Ob auf einer der Schulen, die sie besucht hatten, im Studium oder durch Aufnahme an der Tanzakademie der Tatum-Zwillinge. Wo, wann und wie sich Camilla, Julianne und Darek kennengelernt haben, darfst du entscheiden. Außerdem habe ich sie mir als so etwas wie die Beraterin von Julianne vorgestellt. Da sie beide Choreographinnen sind, dürfte sich Julianne des Öfteren nach Camillas Meinung erkundigen.
Camillas Rasse und ihre Persönlichkeit sind völlig freigestellt. Ob sie nun ein Mensch ist oder zu einer der übernatürlichen Rassen gehört, überlasse ich dir. Immerhin soll das dein Charakter sein und du sollst dich bei ihrer Erstellung frei entfalten können.

The Motivator

Moira Lynn | 26 Jahre | Rasse frei wählbar | Tänzerin, Sängerin, Schauspielerin | Mila Kunis
Ich möchte nicht allzu viel von ihrer Persönlichkeit oder ihrer Vergangenheit vorschreiben. Nur einen Abschnitt ihrer Vergangenheit muss ich voraussetzen, da es sowohl in Juliannes als auch in Dareks Vergangenheit erwähnt wurde. Im Lauf des Lebens der Zwillinge lernten sie ihre Tanzcrew kennen. Ob auf einer der Schulen, die sie besucht hatten, im Studium oder durch Aufnahme an der Tanzakademie der Tatum-Zwillinge. Wo, wann und wie sich Moira, Julianne und Darek kennengelernt haben, darfst du entscheiden. Außerdem denke ich, könnte Moira gut als Motiviererin ihrer Crew herhalten. Wenn die Tänzer an einer Stelle des Tanzes längere Zeit festhängen und einfach kein Schritt auf den nächsten Teil passen will, kann es passieren, dass der Tanz umgeschmissen und ein neues Lied mit neuer Choreographie herangezogen wird. Moira könnte die Person sein, die ihren Freunden Mut zuspricht und sie motiviert, nicht aufzugeben.
Moiras Rasse und ihre Persönlichkeit sind völlig freigestellt. Ob sie nun ein Mensch ist oder zu einer der übernatürlichen Rassen gehört, überlasse ich dir. Immerhin soll das dein Charakter sein und du sollst dich bei ihrer Erstellung frei entfalten können.

The Clown

Trevor Curtis | 28 Jahre | Rasse frei wählbar | Schauspieler, Tänzer, Fotomodell | Channing Tatum
Ich möchte nicht allzu viel von seiner Persönlichkeit oder seiner Vergangenheit vorschreiben. Nur einen Abschnitt seiner Vergangenheit muss ich voraussetzen, da es sowohl in Juliannes als auch in Dareks Vergangenheit erwähnt wurde. Im Lauf des Lebens der Zwillinge lernten sie ihre Tanzcrew kennen. Ob auf einer der Schulen, die sie besucht hatten, im Studium oder durch Aufnahme an der Tanzakademie der Tatum-Zwillinge. Wo, wann und wie sich Trevor, Julianne und Darek kennengelernt haben, darfst du entscheiden. Außerdem kann ich mir Trevor gut als den Clown der Crew vorstellen. Jemand, der Stimmung in die Gruppe bringt, wenn die Stimmung gedrückt ist, der seine Freunde zum Lachen bringt und selbst in ernsten Situationen lachen kann. Er könnte diese Person sein.
Trevors Rasse und seine Persönlichkeit sind völlig freigestellt. Ob er nun ein Mensch ist oder zu einer der übernatürlichen Rassen gehört, überlasse ich dir. Immerhin soll das dein Charakter sein und du sollst dich bei seiner Erstellung frei entfalten können.

SONSTIGES

WAS IST GEPLANT?
Geplant ist so noch nichts. Damit würde ich warten bis sich alle Mitglieder gefunden haben. Allerdings dürfte klar sein, dass es immer wieder Szenen geben wird, in denen gemeinsam trainiert oder Auftritte ausgespielt werden. Es muss auch nicht immer mit allen Mitgliedern von Infinity sein. Gerne können auch Einzeltrainings stattfinden oder Fotoshootings. Infinity geht auch mit Julianne und Darek auf Tourneen. Auch da wird es genug Schreibpotential geben. Der Schreibstoff dürfte also nie ausgehen.
Playideen werden immer gerne angenommen. :)

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Das Real Life ist wichtig und geht immer vor. Gebt nur bitte vorher Bescheid, wenn ihr mal länger zum Antworten braucht. In der Regel antworte ich jedes Wochenende, manchmal auch unter der Woche. Da ich jetzt im 3. Lehrjahr bin, könnte es ab kommenden März/April/Mai auch etwas länger dauern. Mir sind gute Noten im Abschlusszeugnis sehr wichtig - verständlich, nehme ich an. Aber auch da gebe ich rechtzeitig Bescheid.
Wenn ihr einen der Charakter übernehmt, lasst ihn bitte nicht nach 3 - 4 Posts fallen und verschwindet spurlos. Man kann miteinander reden. Wir sind alle erwachsen. Wenn ihr euch also tatsächlich entscheiden solltet, das Forum zu verlassen, sagt bitte auch Bescheid, ob der Charakter weitergereicht werden darf oder gelöscht werden soll. Aber von diesem Fall gehen wir erstmal nicht aus. :wink:

Ansonsten: Bringt Spaß zum Posten und am Play mit. (:

ECKDATEN

» WIR SIND EIN SUPERNATURAL RPG MIT FANTASY-EINFLUSS.
» UNSER RATING IST L3S3V3. EMPFOHLEN AB 18 JAHREN.
» BEI UNS IST ALLES MÖGLICH
» WIR SPIELEN IM JAHR 2010
» WIR SUCHEN NOCH VIELE SERIENCHARAKTERE
» BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT GUTEM GRUND WIEDERKOMMEN
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ERWEITERTEN SZENENTRENNUNG.
» ZU SPIELEN SIND ALLE WESEN AUS SUPERNATURAL UND EIN PAAR EXTRA RASSEN DIE WIR AN DIE SERIE ANGEPASST HABEN
» AUCH ERFUNDENE CHARAKTER SIND GERNE WILLKOMMEN
» NEBEN DER GANZEN USA, IST AUCH DIE GANZE RESTLICHE WELT BESPIELBAR SOWIE HIMMEL, HÖLLE, FEGEFEUER, OLYMP, HADES UND AVALON
» EINZIGARTIGE JÄGER HUBS ( JÄGER TREFFPUNKTE) MIT DAZU GEHÖRIGEN "LEHRERN" UND EIGENE JÄGER ACADEMY
» BEREICH FÜR IDEEN UND ANREGUNGEN DER MITGLIEDER DIE WIR VERSUCHEN UMZUSETZEN
» CHILL-OUT-AREA ZUM PLAUDERN
» DAS FORUM EXISTIERTE VOR DEM UMZUG BEREITS 5 JAHRE!
» WIR HABEN KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE.
» AUSFÜHRLICHE HINTERGRUNDINFORMATIONEN RUND UM DAS SERIEN-UNIVERSUM.
» SERIENWISSEN IST NICHT NÖTIG. AUSNAHME: SERIENCHARAKTERE!

played by
face
mental age
Date of birth
Job
relationship status
domicile
affiliation
race
ethos
posted: 04 Jul 2020, 03:43
New Szene